+492064-731423 | info@asdivein.de

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Wrack Tauchen

Wracktauchen

Willst du legendäre, gewaltige Schiffswracks erkunden? Oder über üppig bewachsene Kriegsflugzeuge tauchen, in denen die Unterwasserwelt pulsiert? Entdecke die Welt des Wracktauchens und starte dein SSI Wreck Diving Programm noch heute. Du lernst alles, um an und über Wracks und künstlichen Riffen zu tauchen und erhältst zum Abschluss deine SSI Wreck Diving Specialty Zertifizierung

Viele der besten Tauchplätze weltweit liegen an Wracks. Ihre imposanten Strukturen sind schon längst von unzähligen Meeresbewohnern als Lebensraum erobert worden, so dass du bei jedem Tauchgang in lebendige Geschichte eintauchst. Wracktauchen ist einzigartig und mit nichts vergleichbar und das SSI Wreck Diving Specialty Programm lehrt dich alles, was du praktisch und in der Theorie wissen und beherrschen musst, um ein sicherer und selbstbewusster Wracktaucher zu werden. Zunächst lernst du Tauchgänge an Wracks und künstlichen Riffe bis zu einer Tiefe von 30 Metern sicher zu planen und durchzuführen, ohne tiefer in dieselben einzudringen. Anschließend kannst du deine neu erworbenen Fertigkeiten an echten Wracks im Freiwasser ausprobieren. Durch diese Kombination kannst aus deinen Wracktauchgänge stets das Beste herausholen. Nach Abschluss des Programms erhältst du deine SSI Wreck Diving Specialty Zertifizierung. Setze dein Abenteuer fort und werde ein Wracktaucher. Starte noch heute.

Mindestalter: 15

Auch als Junior Programm verfügbar: Ja

Mindestalter (Junior Programm) 10Jahre 

Freiwassertauchgänge: 2 

Preis: 149€

 

Termine

Inhalt

Direkt buchen

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Neu laden