+492064-731423 | info@asdivein.de

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

ElasmOcean

Jeder kann etwas tun

Jeder kann etwas tun!

Der Mensch lebt auf dem Land und übersieht das Meer – ein fataler Irrtum, zu Lasten der kommenden Generationen. Alles Leben kommt aus dem Meer. Doch kommt offensichtlich einiges von dem, was die Wissenschaft weiß, bei vielen Menschen nicht an. Die schwer verständliche Sprache der Forscher ist zu komplex, um alle Menschen zu erreichen. Hier setzt ElasmOcean an:

ElasmOcean übersetzt Wissenschaft.

Das Leitbild hierbei ist die seriöse Vermittlung von fundierter Wissenschaft, um eine Brücke zu denjenigen Menschen zu bilden, die ihr Verhalten ändern müssen: dem Konsumenten, aber auch den Entscheidern in Regierungen und Unternehmen, den Finanzierern und Investoren. Wenn alle Gruppen umsetzen, was wir wissen, wird der Mensch den einzigen Planeten retten, auf dem er wohnt. Der Wunsch ist bei allen ethisch fühlenden Menschen vorhanden – es fehlt aber an der richtigen Umsetzung durch nachhaltiges Verhalten, aus Unwissenheit.

Meer Schutz durch Wissen.

ElasmOcean.

Du möchtest ElasmOcean unterstützen, dann informiere Dich hier über die Bildungsarbeit dieser Meeresschutzorganisation: www.elasmocean.org